Service

Beratung

Der Tiny House Lifestyle fasziniert dich, du siehst überall im Web und in deinen Gedanken nur noch Mini-Häuser und du kannst es kaum erwarten endlich mit deinem eigenen Haus anzufangen?

Dann lass dich gerne von uns beraten und wir unterhalten uns unverbindlich über deine Vorstellungen, Ideen und Wünsche und helfen dir den ersten Schritt zu machen.

Auch ohne konkrete Ideen freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Mit unserer eigenen Erfahrung in einer Tiny House Siedlung und vielen kreativen Ansätzen lässt sich meist in den ersten Gesprächen schon ein gutes Bild skizzieren.


Planung

Wie die wildesten Ideen in der Realität aussehen könnten, lässt sich manchmal gar nicht richtig fassen. Damit du eine genaue Vorstellung von deinem Tiny House bekommst, begleiten wir dich mit deinen individuellen Wünschen in vielen Gesprächen. Im engen Austausch miteinander entsteht so deine persönliche 3D-Planung als Visualisierung deines Traumhauses. In jedem Schritt hast du die Möglichkeit deine Wünsche und Ideen einfließen zu lassen bis du dein Zuhause ganz genau vor Augen hast.


Herstellung

In unserer Schreinerwerkstatt in Ittersbach bauen wir dein Tiny House zusammen. Du bist herzlich dazu eingeladen, den Herstellungsprozess mitzuverfolgen und dein Mini-Haus nach Absprache sogar schon in der Bauphase zu begehen.

Wenn das Haus bezugsbereit ist, bringen wir das Tiny House gerne an deinen Wunschort in ganz Deutschland oder machen es dir zur Abholung bereit.

Auch darüber hinaus sind wir bei weiteren Fragen zu Bezug, Einrichtung, Bedienung oder weiteren Tipps immer gerne für dich da.


Besichtigung

Dir gefällt der Gedanke eines Tiny Houses, hattest aber noch keine Möglichkeit, dir eines von innen anzusehen?

Melde dich gerne bei uns und wir machen einen Besichtigungstermin in einem unserer Tiny Häuser aus. So bekommst du einen besseren Eindruck vom echten Leben als Tiny Haus-Besitzer.